Story

Versteinertes Herz

Der Gute

Marvel ist ein in seiner Welt schüchterner Junge, der von seinen Mitschülern geärgert wird.

Er gelangt in eine andere Welt und wird dort als der begrüßt, der den dort herrschenden Tyrannen besiegen kann.

Die Spielwelt

Versteinertes Herz Trent storyDiese Welt ist eine fantastische Welt mit Zwergen, Elfen, Egors, Nangas und Drachen.

Diese Welt ist wunderschön:

Eine blaue Perle im weiten Weltraum.

Es gibt: grüne und üppige Wälder, saubere Meere und Flüsse, saftige Weiden und bunte Wiesen.

Viele verschiedene Landtiere, Wassertiere, Vögel und Insekten. Eine Fülle von Pflanzen.

Keinen Krieg, keine Hungersnot, alle leben in Frieden miteinander.

Der Böse

Bis, ja bis Crore-Fellek kam.

Er stieg vom Himmel auf diesen Planeten. Er ließ sich auf Akramei nieder. Akramei ist eine große Insel im Ozean.

Er machte die Menschen dort zu seinen Untertanen. Er lässt Wälder verbrennen, Flüsse und Meere vergiften.

Die Grasländer und Wiesen müssen umgepflügt werden. Es gibt immer weniger zu essen.gremlin story

Crore-Fellek lässt überall die Lebensmittel rauben. Er hat eine große Armee aus Drachen.

Die Drachen verbrennen die Wälder. Für ihr Feuer brauchen die Drachen spezielle Nahrung, die man Treibstoff nennt.

Crore-Fellek lässt den Treibstoff aus Lebensmitteln machen. Überall muss Saim angebaut werden.

Saim ist eine künstliche Pflanze. Diese Pflanze passt nicht in unsere Welt.

Auf den Feldern mit Saim sterben alle anderen Pflanzen und Tiere. Crore-Fellek will immer mehr Saim haben.

Deshalb müssen immer mehr Wälder sterben. Die Akrameis müssen für Crore-Fellek zu den Sternen fliegen.

Für die Fluggeräte brauchen sie auch Treibstoff. Von den Sternen holen sie Gold.

Crore-Fellek ist süchtig nach Gold. Alle seine Paläste sind aus purem Gold.

Die Thematik ist irgendwie bekannt, oder?

Die große Suche

Marvel macht sich auf in das große Abenteuer. Er sucht einen mächtigen Zauber, der die Welt von diesem Bösen erlöst. Dazu muss er dann zahlreiche Zutaten finden. Viele Wesen dieser magischen Welt werden ihm helfen müssen, aber sie sind ihm zunächst einmal nicht alle wohlgesinnt. Immer wieder muss er auch für diese etwas beschaffen, damit er im Tausch die entscheidenden Zutaten erhält....

Impressum    
Legetøj og BørnetøjTurtle